Elektor EIR

Motivation

Das Elektor Internet Radio (EIR) ist ein Internet Radio zum selber Programmieren und Erweitern. Da der Einstieg in die Tools wie Compiler, Makefiles, Flashen und Debuggen wie ich finde recht aufwendig ist, habe ich versucht ein Dokument zu erstellen, das meine Erfahrungen an all diejenigen weitergibt die sich mit der Sache ebenfalls beschäftigen wollen.
Ich hoffe, das die Einstiegskosten für des EIR nicht allzu viele abschreckt. Für den Preis erhält man bereits fertige Internet Radios, die allerdings auch nicht bug free sind.
Leider sind die Newsgroups zu diesem Zeitpunkt noch sehr mager besetzt. Daher habe ich auf meine Fragen keine Antworten erhalten. Mit der Veröffentlichung des Dokuments hoffe ich dass mehr Entwickler an die Sacher herangehen und dadurch gemeinsam Lösungen für einige Probleme gefunden werden.

Dokument Download

Erfahrungsbericht zum EIR:
    Erfahrungsbericht PDF

Also nun ran an die Bits!