Subject: Re: Vortrag fuer Horber Schienentage Date: Sun, 14 Nov 1999 12:18:04 +0100 From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce Followup-To: poster Wie bereits einmal angekündigt gibt es bei den diesjährigen Horber Schienentagen (http://www.obing.de/bahn/hst/) einen Vortrag zum Thema "Schiene und Internet". Auf Basis des erhaltenen Feedbacks habe ich den Vortrag etwas überarbeitet. Dank an alle, die Kritik und Anregungen geliefert haben, insbesondere Jörg Bruchertseifer möchte ich hier erwähnen. Alle Anregungen habe ich nicht umgesetzt. Das liegt in erster Linie am begrenzten Zeit- und Aufwandseinsatz, aber teilweise sicher auch an verschiedenen Sichtweisen auf die einzelnen Aspekte des Themas. Das Vortragsskript kann unter http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/hst/vortrag.html#anfang eingesehen werden. Grüße, Edmund Lauterbach [f'up to poster gesetzt] -- http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/