Subject: Sparen mit dem MVV Date: Tue, 11 Jan 2000 20:44:26 +0100 From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce,muc.verkehr Followup-To: de.etc.bahn.misc,muc.verkehr Da der Münchner Verkehrsverbund zum Mai seine Preise mal wieder kräftig erhöhen will, habe ich mir gedacht, daß es nicht schaden kann, ein paar Tips zur optimierten Nutzung des MVV-Tarifs zu veröffentlichen. Auf meinen Webseiten habe ich daher eine Rubrik "Sparen mit dem MVV" (http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/mvv-tip.html) eingerichtet, die Hinweise auf weniger bekannte Nutzungsmöglichkeiten des MVV-Tarifs enthält. Sollten jemand auf dieser Seite Fehler oder unkorrekte Formulierungen auffallen, bitte ich um Benachrichtigung per Email. Für weitergehende Anregungen bin ich ebenfalls dankbar. Grüße Edmund -- http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/