Subject: Mit der Bahn durch Sachsen / Webseitenupdate Date: 21 Mar 2001 12:14:35 +0200 From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce Hallo. Den Reisebericht "Mit der Bahn durch Sachsen" vom letzten Jahr habe ich jetzt etwas verschönert. Ein paar zusätzliche Fotos, etwas besser gegliedert mit Zwischenüberschriften, ein paar Links auf den aktuellen Stand gebracht (die verschwinden immer so schnell - also auch jetzt keine Garantie, das alles funktioniert). Nicht geändert habe ich die Infos zum Ferienticket, das ja wohl inzwischen von der DB zu Grabe getragen wurde. Die Kostenseite gibt sozusagen die historische Sicht wieder, damit man später immer mal wieder schauen kann, was es in besseren Zeiten so alles gab. Also, viel Spaß auf http://members.fortunecity.de/lauterbach/sachsen/sax_rb1.html Edmund P.S.: falls jemand Probleme mit den Fotos hat, evtl. erwägen Cookies zu aktivieren. -- -- Sparen mit dem MVV -- Stadtbahnen in Deutschland und anderswo -- -- * Neue URL * http://members.fortunecity.de/lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Reiseberichte und andere Geschichten --