Subject: Sparen mit dem MVV (was: Muenchen XXL) Date: Wed, 11 Apr 2001 21:31:52 +0200 From: Edmund Lauterbach Newsgroups: muc.verkehr Vor einiger Zeit schrieb ich: > [...] > Aber auch in Zukunft gilt: wer ein bißchen trickst, kann ein paar Mark > sparen. Dies habe ich schon längere Zeit auf meinen Webseiten "Sparen > mit dem MVV" - http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/mvv-tip/ - > dargestellt. Wegen diverser Probleme befindet sich die aktuelle Version dieser Webseiten jetzt auf http://home.nexgo.de/e.lauterbach/mvv-tip/ > Zunächst einmal habe ich die Webseiten um eine Darstellung der > Zusammenhänge erweitertet - > http://www.fortunecity.de/anlagen/ruhe/99/mvv-tip/mvv2001-xxl.html - und > versuche dort zu erläutern, welche Tarifkombinationen für welche Gebiete > zutreffen und ggf. miteinander verglichen werden müssen. Gilt hierfür ebenso: http://home.nexgo.de/e.lauterbach/mvv-tip/mvv2001-xxl.html und bezieht sich auf das, was in diesem Thread (Muenchen XXL / MVV-Tarif und Garching / Tarifgrenzen und "imaginaere Haltepunkte") so diskutiert wurde. Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- * Neue URL * http://home.nexgo.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --