Subject: Status Webseiten (was: Sparen mit dem MVV) Date: Wed, 23 May 2001 20:50:36 +0200 From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce,muc.verkehr Followup-To: poster Hallo, zunächst noch mal Dank an alle, die Hinweise zu den MVV-Spartips gegeben haben. Ich habe die Seiten entsprechend überarbeitet (sicher nicht das letzte Mal). Die Version zum Tarif ab 10.6. gibt es auf http://home.nexgo.de/e.lauterbach/mvv-tip/2001/ Ein paar kleinere Änderungen an anderen Webseiten: Bei "Stadtbahnen und Artverwandtes" habe ich die Links überprüft, korrigiert und um ein paar neue ergänzt. http://home.nexgo.de/e.lauterbach/stadtbahn/stb_linx.html Da mir jemand einen interessanten Link zur Sebnitztalbahn hat zukommen lassen, habe ich dies zum Anlass genommen, die Linkseite zu meiner Sachsenreise zu überarbeiten. http://home.nexgo.de/e.lauterbach/sachsen/sax_linx.html [f'up poster] Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.nexgo.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --