From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce,muc.verkehr Subject: Webseite / Publikationsliste Followup-To: poster Date: Sun, 26 Aug 2001 17:26:15 +0200 Hallo, meine Webseiten habe ich jetzt um eine kleine Publikationsliste zum Themenbereich Öffentlicher Verkehr ergänzt und die allermeisten der dort verzeichneten Texte online verfügbar gemacht (sofern sie es nicht sowieso schon waren). Die Liste erstreckt sich auf den Zeitraum von 1994 bis heute. Der Inhalt der Texte entspricht natürlich jeweils dem Wissens- und Meinungsstand des Zeitpunktes, zu dem sie verfaßt wurden. Zu finden auf http://home.nexgo.de/e.lauterbach/publik/ Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei - und ein Nilpferd gibt's da auch ;-) Falls jemand Fehler, Unkorrektheiten oder sonst etwas Kommentierenswertes entdeckt, bitte Email an mich. Fup poster ist gesetzt. Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.nexgo.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --