From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.tarif+service Subject: Re: Neues Online-Hafas Date: 11 Sep 2001 06:31:43 -0700 Edmund Lauterbach wrote: > > Und vielleicht mache ich auch mal eine Lynx-version (wahrscheinlich > nicht ganz soviel Arbeit, aber als ich begann, war Lynx-Hafas noch so > gut, dass es keine alternative Eingabemaske benötigte). Die ist jetzt da: http://home.nexgo.de/e.lauterbach/fplanx.html Mit 3 Vias, direkter Verkehrsmittelwahl, direkter Eingabe von Parametern zur Fahrpreisbestimmung, adressscharfer Auskunft (inklusiver einer Auswahl dazu, wie man zur Haltestelle kommt) - was man halt so braucht. Und an http://home.nexgo.de/e.lauterbach/fplan.html hab' ich dann auch direkt noch was rumgebastelt. Schönen Gruß, Edmund -- -- Sparen mit dem MVV -- Stadtbahnen in Deutschland und anderswo -- -- http://home.nexgo.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Reiseberichte und andere Geschichten --