From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce Subject: webseitenbastelei Followup-To: poster Date: Wed, 10 Oct 2001 23:56:43 +0200 Message-ID: <3BC4C41B.1E1482E0@gmx.de> Hallo, ich wollte mal wieder was zu meinen Webseiten kundtun. Eigentlich unwichtig, da ja jeder, der hier mitliest sowieso einmal am Tag dahinschaut (bzw. meine Fahrplanauskunft benutzt) - oder? ;-) Also, was gibt es Neues? - Zu den Reiseberichten "Zwischen Rhein und Eifel" (immer noch ohne Fotos) und "Durch's Drachenland" habe ich eine Streckengrafik hinzugefügt. http://home.nexgo.de/e.lauterbach/rheifel/klplan.html (14.9.) - Kleinere Änderungen / Ergänzungen bei "Bahnen in Bonn". http://home.nexgo.de/e.lauterbach/bonn/ (4.10.) - Kleinere Änderungen / Ergänzungen bei "Stadtbahnen und Artverwandtes". http://home.nexgo.de/e.lauterbach/stadtbahn/stb_linx.html - Ergänzung der Thematik DB-Fernverkehrsautomaten im BOB-Kapitel von "Sparen mit dem MVV". http://home.nexgo.de/e.lauterbach/mvv-tip/ - Ergänzung der Publikationsliste (S-Bahn-Stammstrecke München, Zukunft des SWT). http://home.nexgo.de/e.lauterbach/publik/ - Tja und dann habe ich noch die Historie fortgeschrieben. http://home.nexgo.de/e.lauterbach/webhist/ [fup poster] Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.nexgo.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --