From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce,muc.verkehr,rhein.misc Subject: webseitenbastelei Followup-To: rhein.misc,muc.verkehr,de.etc.bahn.misc Date: Sun, 16 Dec 2001 19:12:08 +0100 Message-ID: <3C1CE3F8.6CDC197E@gmx.de> Hallo, in den letzten Tagen und Wochen habe ich mal wieder an einigen meiner Webseiten http://home.arcor.de/e.lauterbach/ herumgebastelt. - Die aktualisierten Tips zum MVV hatte ich ja bereits am 4.12. in muc.verkehr sowie in d.e.b.a/d.e.b.t+s angekündigt (Msg-Id <3C0D46CF.9C5EC894@gmx.de>). - Bei den Reiseberichten zu Großbritannien sowie zu New York und Chikago habe ich die Links aktualisiert. - Ebenso habe ich die auf "Stadtbahnen und Artverwandtes" aufgelisteten Links überarbeitet. - In der Publikationsliste gibt es zwei neue Einträge. Und zwar etwas zum Transrapid (M) und ein Vorschlag für eine Stadtbahn zum geplanten neuen Münchner Fußballstadion. - Die Berichte "Zwischen Rhein und Eifel" über zwei Tagesausflüge von Bonn in die Gegend von Ahrtal, Brohltal und Mayen habe jetzt ein paar Fotos erhalten. Einige der angesprochenen Änderungen sind bereits im November erfolgt, so daß vielleicht schon wieder ein paar Links nicht stimmen. Für Hinweise auf solche und andere Fehler bin ich dankbar. Und ein Gästebuch gibt es auch. Bei Antworten im Usenet bitte die gesetzten Follow-Ups ggf. dem Thema anpassen. Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.arcor.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --