From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.tarif+service,muc.verkehr Subject: Sparen mit dem MVV Date: 14 Jan 2002 05:02:34 -0800 Message-ID: Am 4.12.2001 schrieb ich: > Auf http://home.arcor.de/e.lauterbach/mvv-tip/2002/ ff. heißt es nun > ab sofort: "Einige Hinweise dazu, wie man bei der Benutzung der > Verkehrsmittel des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes ab und zu den > einen oder anderen Euro sparen kann." > Diese neuen Webseiten sind weitgehend aber noch nicht zu 100% DM-frei. Dies sollte nun geaendert sein. Nachdem die DB ihre "Stadtticket"-Preise jetzt auch ins Web gestellt hat, sollten die MVV-Spartips keine DM-Preise mehr enthalten. Falls jemand auf den aktuellen Seiten von http://home.arcor.de/e.lauterbach/mvv-tip/ noch DM-Preise findet (auch solche, hinter denen fälschlicherweise ein € steht), bitte ich um Nachricht. Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.arcor.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --