From: Edmund Lauterbach Newsgroups: de.etc.bahn.announce Subject: webseitenbastelei Date: Sat, 23 Feb 2002 23:03:27 +0100 Message-ID: <3C7811AF.DD09A67D@gmx.de> Hallo, die Bastelei betrifft diesmal zwar zum Teil die interne Struktur (davon sollte der Nutzer nichts merken, es sei denn ich habe bei der Verlinkung Fehler gemacht), aber es gibt auch ein paar neue und aktualiserte Seiten. Bei "Stadtbahnen und Artverwandtes" sind wieder neue Links dazugekommen, die "Publikationsliste" hat ein paar neue Einträge und die "Fahrplanauskunft" gibt es jetzt auch auf englisch. Außerdem habe ich ein paar weitere "Fotos von Schienenfahrzeugen" hinzugefügt. Wenn jemand Fehler auf den Webseiten findet, so bin ich für jeden Hinweis dankbar. Schönen Gruß, Edmund -- -- Reiseberichte und andere Geschichten -- Bahnen in Bonn -- -- http://home.arcor.de/e.lauterbach/ -- -- Konzepte für den ÖPNV -- Stadtbahnen und Artverwandtes --