»Hoffmann« in Metz

http://opera.metzmetropole.fr/

Premiere am 16. Juni 2017 nicht besucht





Regie


Paul-Emile Fourny

Dirigent


Jacques Mercier

Chorleitung


?

Bühnenbild


?

Kostüme


?

Version


?

Sprache


Französisch




Hoffmann


Jean-Pierre Furlan

Muse


Jordana Milkova

Olympia, Antonia, Giulietta


Norah Amsellem

Widersacher


Homero Pérez Miranda






Da mir das Theater Metz trotz rechtzeitiger Anfrage auf Französisch weder eine Pressekarte noch eine Kaufkarte zur Verfügung stellen konnte, war es mir nicht möglich, diese Inszenierunng zu besuchen. Als Begründung wurde angegeben, dass Pressekarten nur an in Metz akkreditierte Journalisten gegeben werden können. Da diese Antwort erst nach vier Wochen kam und die Vorstellung inzwischen ausverkauft war, wollte ich es nicht riskieren, ohne Karte nach Metz zu fahren und ließ meine gebuchten Fahrkarten verfallen.

Ich verweise daher auf diese online erschienene Kritik von Albert Dacheux

http://www.classiquenews.com/compte-rendu-opera-metz-opera-theatre-le-16-juin-2017-offenbach-les-contes-dhoffmann-jacques-mercier-paul-emile-fourny/
















































Alle Rechte an den obigen Szenenfotos liegen beim Theater an der Wien und beim Fotografen...... Wir danken für die freundliche Zusammenarbeit.



















Startseite