Whiskyakademie Franken


Direkt zum Seiteninhalt

Words about Whisky


Wichtige und wahre Worte über das flüssige Gold

Zitate zum Thema Whisky




'Ich singe gerne und ich trinke gerne Scotch. Die meisten Leute hören mich lieber Scotch trinken'
George Barns


'Freiheit und Whisky gehören zusammen'
Robert Burns

'Wasser ist nicht zum Trinken geeignet, wir müssen Whiskey hinzufügen. Durch gewissenhafte Anstrengung habe ich gelernt, es zu mögen'
Sir Winston Churchill


'Die chemische Analyse der sogenannten dichterischen Inspiration ergibt neunundneunzig Prozent Whisky und einen Prozent Schweiß'
William Faulkner


'Jemand, der Whisky liebt, kann kein schlechter Mensch sein.'
W.C. Fields (1880-1946)

'Die leichte Musik von Whisky, der in ein Glas fließt - ein angenehmes Intermezzo'.
James Joyce

'Whisky ist flüssiges Sonnenlicht'
von George Bernhard Shaw.


'Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.'
Unbekannt



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü