Publikationen 2010 bis 2011
aktuell
2018 – 2020
2015 – 2017
2012 – 2014
2010 – 2011
2008 – 2009
2005 – 2007
2002 – 2004
2000 – 2001
1994 – 1999
Fahrscheinverkauf an DB-Automaten Deutsche Bahn gegen MVV-Fahrgäste: Runde 3 |
13.11.2011 * | PBP 12/2011 |
Was hat Wasserburg mit Fernbussen zu tun? | 8.8.2011 | PBP 09/2011 |
Was hat Wasserburg am Inn mit Fernbussen zu tun? | ZM 8.8.2011 | |
Olympia und die Tragik der Verkehrspolitik
Mangelnde Aufrichtigkeit, fehlendende Kundenorientierung, problematische Hierarchien |
25.7.2011 * | PBP 08/2011 |
Integral mit BOB-Chef Seeger und den Vorsitzenden von
Bundes- und Landesverband im Bahnhof Freising.
Fotos vom Bundesverbandstag von PRO BAHN |
20.3.2011 | PBP 04/2011 |
Stadtbusnetz Freising Neue Ära oder neue Probleme für die Fahrgäste? |
18.2.2011 * | PBP 03/2011 |
Stellungnahme des Fahrgastverbands PRO BAHN zur Umstrukturierung des Stadtbussystems Freising zum 16.4.2011 | 7.2.2011 | Stellungnahme |
Ärmlicher Umsteigebahnhof Moosach: Unten hui, oben pfui |
23.1.2011 * | PBP 02/2011 |
"Informationsoffensive" UFOs bei der Münchner S-Bahn |
20.1.2011 | PBP 02/2011 |
Vom Flughafengutachten zur Bedarfsplanüberprüfung Flughafenexpress verdrängt S-Bahn |
2.12.2010 | PBP 12/2010 |
Vorbild Schweiz: Am 11. Dezember geht – nur sechs Jahre nach Erteilung der Plangenehmigung – die dritte Ausbaustufe der Glattalbahn mit einem großen Fest in Betrieb. | 19.11.2010 | PBP 12/2010 |
Perspektivlosigkeit als Element der Verkehrspolitik Nulllösung für München – Freising? |
22.10.2010 | PBP 11/2010 |
Regionale Schieneninfrastruktur in regionaler Hand! Mit dieser Forderung überreichte der PRO BAHN-Landesvorsitzende Matthias Wiegner dem bayerischen Verkehrsminister Martin Zeil ein symbolisches Stück Schieneninfrastruktur. | 16.10.2010 | PBP 11/2010 |
Kann man noch von S-Bahnen auf Regionalzüge umsteigen? Der zerstörte Bayerntakt |
22.8.2010 | PBP 09/2010 |
Mit dem ALEX nach Tschechien.
Zu diesem Foto gehört ein Reisebericht. |
11.06.2010 | PBP 08/2010 |
Trügerische Idylle: S1 am Berglwald zwischen Ober- und Unterschleißheim – so schön kann die Verdrusslinie S1 aussehen. | 12.5.2008 | PBP 07/2010 |
Schlechte Tarife vergiften das Klima Konfliktfrei unterwegs |
19.4.2010 | PBP 05/2010 |
Tipps für Radler Fahrradmitnahme im und um den MVV |
21.3.2010 | PBP 04/2010 |
Neues vom MVV-Tarif
Teurer ist nicht teuer genug |
10.2.2010 | PBP 03/2010 |
"Mehr Tram für München": Die neue Tram 23 auf der Brücke über die Schenkendorfstraße. | 3.1.2010 | PBP 02/2010 |
Flughafengutachten ohne Akzeptanz in der Region | 21.12.2009 | PBP 01/2010 |
"Großer Bahnhof" für den Beginn des ICE-Zeitalters in Tutzing. | 19.12.2009 | PBP 01/2010 |
Publikationen ab 2021
Publikationen 2018 bis 2020
Publikationen 2015 bis 2017
Publikationen 2012 bis 2014
>> Publikationen 2010 bis 2011
Publikationen 2008 bis 2009
Publikationen 2005 bis 2007
Publikationen 2002 bis 2004
Publikationen 2000 bis 2001
Publikationen 1994 bis 1999
© Edmund Lauterbach –
14.4.2020 / Impressum / Kontakt